NEUES > WER KENNT WEN

25. Januar 2020

Wer kennt wen

Plaidter Geschichtsverein sucht die Namen der 1969 eingeschulten Kinder. Rückmeldungen nach wie vor an: info@plaidter-geschichtsverein.de

Dank der großartigen Rückmeldungen von Karin Scheuren und Heidrun Krämer (geb. Klöckner) ist die 1a so gut wie entschlüsselt. Es fehlt nur die Nr. 31. Gemeldet haben sich auch Wolfgang Butz, der sich selbst erkannt hat, und Claudia Dewald-Hens, die den Michael Dewald wiedererkennt. Die Namend der 1b und c stammen ebenfalls von Heidrun Krämer. Da gibt es noch einige Lücken die Genoveva Marzie zum Teil schließen konnte und: Harry Lausch erkannte auf dem 1c seine Schwester Inge und auf dem 1b Michaele Nett.

Die nachfolgenden Fotos zeigen alle drei Klassen. Die Lehrerinnen sind Helga Schmitter und Marga Ahlborn.

Klasse 1a

1 Marlene Ginkel, 2 Jörg Dietzler, 3 Heike Bernhard, 4 Gisela Scharnbach, 5 Ruth Saftig, 6 Peter Eichberg, 7 Peter Engels, 8 Michael Heibel, 9 Sigrid Göbel, 10 Andrea Bertram, 11 Ruth Federhenn, 12 Heidrun Glöckner, 13 Wolfgang Butz, 14 Uwe Schröder, 15 Michael Busenthür, 16 Elmar Deböser, 17 Erika Conte, 18 Frank Hoffmann, 19 Gerd Schmitt, 20 Elke Blank, 21 Birgit Bartz, 22 Claudia Follbach, 23 Gabi Schmitt, 24 Michael Dewald, 25 Karin Scheuren, 26 Christine Hein, 27 Jürgen Anheier, 28 Jürgen Birkenheier, 29 Wilfried Bleser, 30 Ralf Scheuren, 31 N.N.

Klasse 1b

1 Birgit Morsch, 2 Marion Neukirch, 3 Ralf Roch, 4 Marianne Maimann, 5 Gerd Kreier, 6 Alice Lohner, 7 Bernd Nachtsheim, 8 Maria Krämer, 9 Martina Neckel, 10 Harald Kaiser, 11 N.N., 12 Marco Makka, 13 Mathias Lotzen, 14 Werner Hündgen, 15 Bernd Poss, 16 Sabine Kraus, 17 Michaele Nett, 18 Christel Schamber, 19 N.N, 20 Werner Kretzer, 21 Genoveva Marzi, 22 Georg Moesta, 23 Gabriele Neumann, 24 Jörg Mehlis, 25 Roland Meier, 26 Ralf Mayer (?), 27 Michael Lohner, 28 Sabine Jakobs, 29 Hans-Josef Mürtz, 30 Joachim Mandt, 31 Thomas Nachtsheim, 32 Claudia Riedl, 33 Astrid Krechel

Klasse 1c

1 Pia Grimm (?), 2 Beate Schumacher, 3 Gisela Bärbig, 4 Gerlinde Schwebach, 5 Robert N., 6 Monika Stern, 7 Ruth Franke, 8 N.N., 9 Andrea Schuppener, 10 Elke Kretzer, 11 Gregor Schlitz, 12 Birgit Ternes, 13 Iris Schneider, 14 Ralf Spurzem, 15 Burkhard Schliemann (?), 16 Gabriele Breitbach, 17 N.N., 18 Rita Schumacher, 19 Hans Stein, 20 Beate Wilhelmi, 21 Petra Theisen, 22 N.N., 23 N.N., 24 Ursula Uenzen, 25 Thomas Schneider, 26 N.N., 27 Karin Weber, 28 Silvia Spurzem, 29 Ingo Schwickert, 30 Ralf Schnuch, 31 Rolf Schneider, 32 Inge Lausch, 33 N.N., 34 N.N., 35 Ursula Wandschura, 36 Sabine Zimmermann