NEUES > WER KENNT WEN

25. Januar 2020

Wer kennt wen

Plaidter Geschichtsverein sucht die Namen der 1969 eingeschulten Kinder

Wie bereits im letzten Jahr ist der Plaidter Geschichtsverein auch in diesem auf die Hilfe von interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern angewiesen. Konkret geht es um die Identifizierung der im August 1969 eingeschulten Kinder.
Das nachfolgenden Fotos zeigen alle drei Klassen. Die Lehrerinnen sind Helga Schmitter und Marga Ahlborn. Gefordert sind natürlich in erster Linie die Klassen selbst.
Wie heißen also die "I-Dötzchen" des Jahres 1969?
Rückmeldungen bitte an: info@plaidter-geschichtsverein.de.

Klasse 1a

Klasse 1b

Klasse 1c

Dank der großartigen Rückmeldung von Karin Scheuren ist die 1a so gut wie entschlüsselt. Es fehlen die Vornamen von Nr. 2, 17 und 28 sowie die Nr. 31. Gemeldet haben sich auch Wolfgang Butz, der sich selbst erkannt hat, und Claudia Dewald-Hens, die den Michael Dewald wiedererkennt.

VON DEN KLASSEN 1b UND 1c GIBT ES BIHER KEINERLEI RÜCKMELDUNG
!

Klasse 1a
1 Marlene Ginkel, 2 N. Dietzler, 3 Heike Bernhard, 4 Gisela Scharnbach, 5 Ruth Saftig, 6 Peter Eichberg, 7 Peter Engels, 8 Michael Heibel, 9 Sigrid Göbel, 10 Andrea Bertram, 11 Ruth Federhenn, 12 Heidrun Glöckner, 13 Wolfgang Butz, 14 Uwe Schröder, 15 Michael Busenthür, 16 Elmar Deböser, 17 N. Conte, 18 Frank Hoffmann, 19 Gerd Schmitt, 20 Elke Blank, 21 Birgit Bartz, 22 Claudia Fölbach, 23 Gabi Schmitt, 24 Michael Dewald, 25 Karin Scheuren, 26 Christine Hein, 27 Jürgen Anheier, 28 N. Birkenheier, 29 Wilfried Bleser, 30 Ralf Scheuren, 31 N.N.